......
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~
  ~Termine~
  ~Gedichte~
  ~Musik~
  ~Vegetarier~
  ~Warum?~
  ~Freunde und Bekannte~
  ~Referate, Hausarbeiten..~
  ~Sylt~
  ~Geschichte~
 
  ~250 Fakten~
  ~Echt gemein ist..~
  ~Liedtexte~
  ~Witze, Zitate..."
  ~ICQ~
  ~Franzhornspiel~
  Gästebuch
  Kontakt

   ~Malgästebuch~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Gewitter Oma~
   ~Drogen~
   ~Drogenlied~
   ~Freunde~
   ~Quiz~
   ~Bambusratte~
   ~Laura, Maja und Tina~
   ~Berüüüt~
   ~Sille~

http://myblog.de/annnalena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin krank
joah mir ist total schlecht, kann nix mehr essen, hab voll bauchschmerzen und kopfschmerzen...für mich ist das die schlimmste krankheit überhaupt
Wenn man so verfressen ist..löl..naja schon 2 kg abgenommen in 3 tagen..voll kacke, aber moin komm ich wieder in die schule muss nur erst noch zum arzt...wäre nett, wnen mir jmd franze mitbringt, bin gespannt auf meine arbeit.. was das gibt, wnen man 280 wörter schreibt und nur 40 das thema betreffen. ..dürft aber ne 3 werden, wie immer bei der horn
naja bis denne...hab euch alle ganz dolle lüp die anal
1.3.06 18:08


Huhu

Joah ma wieder gesund
Franze ist ne 2- geworden. Hatte beim freien Text Sprache und Inhalt ne 1, nur Grammatik war net so gut.
Jippi und Englisch ist wie erwartet ne 5. Voll hamma, aber echt kacke, dass die so schlecht ausgefallen ist...
Lse war auch voll gtu bei mir
Naja jetzt nix mehr üba Schule. Schule ist doooof
Dumme Vivi..mein Teppich hat noch imma nen Brandloch...hat jemand ne Idee wie man das wegbekommt??
Der Daniel liebt die Vivi gar net..der hat der vivi keine zahnbürste gekauft..oda wie war das?
Was gibt es hier schöne Smileys
Joah meine Freunde sind alle pennerhaft und net halbwegs zivilisiert..ey wie dumm kann man sein ne? Ahhhhhh...das geht mir net in den Kopf Löl ok wie dumm war ich damals, hätt ich bloß ma auf die Nati gehört... Da sag ich nur fick dich, wer wie son Hopper redet, ne? Naja im Nachhinein find ichs sehr lustig, ne Nati
Voll toll, bin jetzt schon 3 Monate Vegetarier udn bis jetzt noch net dran verreckt :-) Ja klar ich mach das nur um die Familie zu provozieren und mcih aufzuspieln...Boah ihr seid so dumm und ich ess heimlich Fleisch..Bestimmt
Naja hab jezz keine Lust mehr noch mehr zu schreiben ;-) Lüpz euch und schreibt schön weiter in mein GB ..ahja Vivi und Mixi, müsst euch net als meine Mutter ausgeben das merk ich schon noch
22.3.06 13:05


Heute ist Party bei mir hab sturmfrei
wer noch kommen möcht, kann in mein GB schreiben, anrufen oder mir bei Icq schreiben ^^
wird bestimmt gaaaanz toll und wer net kommt verpasst das Beste!!!!!
Also kommt alle;-)
Gibt auch lecka Getränke und so ne..
Jaa und Shisha rauchen aba diesmal ohne Brandloch ne vivi
Treffen uns um 6 an Alleecenter
Nur noch zwei wochen bis zu den ferien *froi*
@ Terri: Schade, dass du net kommst kannst. Hätten uns alle sehr gefreut aba demnächst klappt es betsimmt und dann wirds noch viel bessa ^^
Hab euch voll doll lüp
Die Anal
25.3.06 16:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung