......
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~
  ~Termine~
  ~Gedichte~
  ~Musik~
  ~Vegetarier~
  ~Warum?~
  ~Freunde und Bekannte~
  ~Referate, Hausarbeiten..~
  ~Sylt~
  ~Geschichte~
 
  ~250 Fakten~
  ~Echt gemein ist..~
  ~Liedtexte~
  ~Witze, Zitate..."
  ~ICQ~
  ~Franzhornspiel~
  Gästebuch
  Kontakt

   ~Malgästebuch~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Gewitter Oma~
   ~Drogen~
   ~Drogenlied~
   ~Freunde~
   ~Quiz~
   ~Bambusratte~
   ~Laura, Maja und Tina~
   ~Berüüüt~
   ~Sille~

http://myblog.de/annnalena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaa und jetzt ist auch schon wieder November
Scheiß Wetter und es ist ganz kalt....
Hatten heut das letzte Mal Gitarre. Voll schade. Hab mich iwie so daran gewöhnt... auch wenn der Sebastian mich meist gemobbt hat weil ich nichts richtig angeschlagen hab. Aber heut in der letzten Stunde ham wir festgestellt, dass es an der Gitarre liegt. Toll...
Aber wir ham echt viel gelernt. Hätt ich nciht gedacht. Ham heut noch schöne Weihnacxhtslieder gespielt und "gesungen". jaa das war ganz toll:-D
Schule ist zur Zeit so ätzend, verbring die meiste zeit mit Has und lernen. Letztes Jahr ganz das Gegenteil. Jetzt darf ich auch noch von meinen Eltern jeden tag ne halbe Stunde Franz lernen,w eil die unbedingt wollen, adss ich Franz weitermache. Die verbieten mir das nur, weil sie meinen ich wäre zu faul. Weiß auch nciht wie die darauf kommen.^^
Bahhh meine dumme Mutter hat grad ganz wiederlich gekocht. Grünkohl und dann war da auch noch Speck drin, obwohl die weiß, dass ich mich davor ekel. Naja und dann fragt die mich noch, warum ich das nicht essen möchte. Ein Jahr Vegetarier und die checkts noch immer nicht.
Mhh...wie mein Wochenende war? Auch richtig beschissen. Total langweilig, ätzend, musste viel lernen und mich ham voll viele echt angenervt. Naja...
Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein.
Wer bis hierhin gelesen hat, muss auch ziemlich dumm sein, aber naja das macht doch nichts. ;-)Ich hoffe euch gefällt das schöne lila meiner Seite udn ihr schreibt mal ins Gästebuch. Jaa das muss ich mal sagen. Ich finde es echt mies, dass ihr euch alle meine Seite anschaut, euch darüber lustig macht und nicht mal den Mut habt oder einfach zu faul seit in mein GB zu schreiben. Jaa sowas find ich mies!!! :-D Scherz. Naja schreibt totzdem mal was rein. Das ist doch auch langweilig sonst. Ich geb mir soooo viel Mühe und schreib hier einmal im Monat was rein und ihr.....
"Komm mal klar auf dein leben und deine Frisur" ne Yves :-D
Soah jezz hör ich aber echt mal auf!!!
Bis denne!!!
Die Annalena
21.11.06 20:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung