......
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~
  ~Termine~
  ~Gedichte~
  ~Musik~
  ~Vegetarier~
  ~Warum?~
  ~Freunde und Bekannte~
  ~Referate, Hausarbeiten..~
  ~Sylt~
  ~Geschichte~
 
  ~250 Fakten~
  ~Echt gemein ist..~
  ~Liedtexte~
  ~Witze, Zitate..."
  ~ICQ~
  ~Franzhornspiel~
  Gästebuch
  Kontakt

   ~Malgästebuch~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Gewitter Oma~
   ~Drogen~
   ~Drogenlied~
   ~Freunde~
   ~Quiz~
   ~Bambusratte~
   ~Laura, Maja und Tina~
   ~Berüüüt~
   ~Sille~

http://myblog.de/annnalena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen

Mh...sitz grad im Inforaum und mir ist soooo langweilig...
Die doofe Carina macht Latein und will auch net mit mir reden
Noch 3 Stunden Schule, dann ham wir Schluss...Freude....
Gleich mit der Lena Fotos fürs Kunstprojekt machen. Das wird so geil. Wenn das mal keine 1 wird.
Bald ham wir ferien und ham gestern schon die letzte Arbeit geschrieben=) Ich fahre warscheinlich mal wieder nicht weg. Will auch nochmal in den Urlaub fahrn. Mit der zeit wird Remscheid doch ziemlich langweilig. Aber Osterferien gehts nach Berlin und im Sommer vlt nach Paris.
Und in weniger als 2 Wochen ist auch schon Weihnachten.. Echt ätzend. Hab noch kein Geschenk gekauft und dieses Jahr auch überhaupt keine Lust mit meiner Familie 3 Tage zusammen zu sitzen. Weihnachten ist so krank. Das ganze Jahr streiten sich alle nur und dann tun sie so, als ob sie sich alle voll gern haben Aber die Gecshenke nehm ich natürlich trotzdem gerne...Scherz^^
Soah jezz fällt mir auch nichts mehr ein, was ich noch schrieben könnt...
Schreibt mir einfach mal was in mein Gästebuch.
Annalena
12.12.06 09:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung