......
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~
  ~Termine~
  ~Gedichte~
  ~Musik~
  ~Vegetarier~
  ~Warum?~
  ~Freunde und Bekannte~
  ~Referate, Hausarbeiten..~
  ~Sylt~
  ~Geschichte~
 
  ~250 Fakten~
  ~Echt gemein ist..~
  ~Liedtexte~
  ~Witze, Zitate..."
  ~ICQ~
  ~Franzhornspiel~
  Gästebuch
  Kontakt

   ~Malgästebuch~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Gewitter Oma~
   ~Drogen~
   ~Drogenlied~
   ~Freunde~
   ~Quiz~
   ~Bambusratte~
   ~Laura, Maja und Tina~
   ~Berüüüt~
   ~Sille~

http://myblog.de/annnalena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin krank
joah mir ist total schlecht, kann nix mehr essen, hab voll bauchschmerzen und kopfschmerzen...für mich ist das die schlimmste krankheit überhaupt
Wenn man so verfressen ist..löl..naja schon 2 kg abgenommen in 3 tagen..voll kacke, aber moin komm ich wieder in die schule muss nur erst noch zum arzt...wäre nett, wnen mir jmd franze mitbringt, bin gespannt auf meine arbeit.. was das gibt, wnen man 280 wörter schreibt und nur 40 das thema betreffen. ..dürft aber ne 3 werden, wie immer bei der horn
naja bis denne...hab euch alle ganz dolle lüp die anal
1.3.06 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung