......
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~
  ~Termine~
  ~Gedichte~
  ~Musik~
  ~Vegetarier~
  ~Warum?~
  ~Freunde und Bekannte~
  ~Referate, Hausarbeiten..~
  ~Sylt~
  ~Geschichte~
 
  ~250 Fakten~
  ~Echt gemein ist..~
  ~Liedtexte~
  ~Witze, Zitate..."
  ~ICQ~
  ~Franzhornspiel~
  Gästebuch
  Kontakt

   ~Malgästebuch~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Gewitter Oma~
   ~Drogen~
   ~Drogenlied~
   ~Freunde~
   ~Quiz~
   ~Bambusratte~
   ~Laura, Maja und Tina~
   ~Berüüüt~
   ~Sille~

http://myblog.de/annnalena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu

Joah ma wieder gesund
Franze ist ne 2- geworden. Hatte beim freien Text Sprache und Inhalt ne 1, nur Grammatik war net so gut.
Jippi und Englisch ist wie erwartet ne 5. Voll hamma, aber echt kacke, dass die so schlecht ausgefallen ist...
Lse war auch voll gtu bei mir
Naja jetzt nix mehr üba Schule. Schule ist doooof
Dumme Vivi..mein Teppich hat noch imma nen Brandloch...hat jemand ne Idee wie man das wegbekommt??
Der Daniel liebt die Vivi gar net..der hat der vivi keine zahnbürste gekauft..oda wie war das?
Was gibt es hier schöne Smileys
Joah meine Freunde sind alle pennerhaft und net halbwegs zivilisiert..ey wie dumm kann man sein ne? Ahhhhhh...das geht mir net in den Kopf Löl ok wie dumm war ich damals, hätt ich bloß ma auf die Nati gehört... Da sag ich nur fick dich, wer wie son Hopper redet, ne? Naja im Nachhinein find ichs sehr lustig, ne Nati
Voll toll, bin jetzt schon 3 Monate Vegetarier udn bis jetzt noch net dran verreckt :-) Ja klar ich mach das nur um die Familie zu provozieren und mcih aufzuspieln...Boah ihr seid so dumm und ich ess heimlich Fleisch..Bestimmt
Naja hab jezz keine Lust mehr noch mehr zu schreiben ;-) Lüpz euch und schreibt schön weiter in mein GB ..ahja Vivi und Mixi, müsst euch net als meine Mutter ausgeben das merk ich schon noch
22.3.06 13:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung