......
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~
  ~Termine~
  ~Gedichte~
  ~Musik~
  ~Vegetarier~
  ~Warum?~
  ~Freunde und Bekannte~
  ~Referate, Hausarbeiten..~
  ~Sylt~
  ~Geschichte~
 
  ~250 Fakten~
  ~Echt gemein ist..~
  ~Liedtexte~
  ~Witze, Zitate..."
  ~ICQ~
  ~Franzhornspiel~
  Gästebuch
  Kontakt

   ~Malgästebuch~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Gewitter Oma~
   ~Drogen~
   ~Drogenlied~
   ~Freunde~
   ~Quiz~
   ~Bambusratte~
   ~Laura, Maja und Tina~
   ~Berüüüt~
   ~Sille~

http://myblog.de/annnalena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu

Joah lange nichts mehr geschrieben...
Hatte iwie keine Lust mehr, aber jetzt ist mir so langweilig
Hab grad Bilder von der Klassenfahrt auf die Seite gemacht..
Heute konnte ich ma richtig ausschalfen. Hatten zur 2. bin aber zur 3. gefahrn, weil wir eh nur Vertretung hatten. Naja und dannach ham wir die Deutscharbeit geschrieben. War ecth easy. Ich denke, adss wird locker ne 3. Dannach hatten wir Doppelstunde Poltik echt zum Einschlafen und dann schon Schluss. Hätten net die dummen Leute von der IGM gestreikt, wären wir auch schon viel eher zu Hause gewesen.
Und dann hat noch dieser dumme Kreon im Bus nen Vortrag übers Kiffen gehalten..Der Junge ist grad ma 12- Aber er raucht schon und trinkt udn regt sich dann über andre auf die krank im Kopf sind. Joah so Leute sind echt lustig. Denn IQ will ich gar net wissen...
Voll kacke mein MP3player ist kaputt. Der geht dauernd aus, wenn man ne Taste drückt. Weiß jmd woran das liegt???
Das wäre echt wichtig, denn ohne dieses Teil kann ich echt nimma leben^^
Hab die letzten Tage fast nur gelernt. Das ist so schrecklich. Ich hab noch nie so viel gelernt und ich hatte dieses Jahr auch fast imma meine Has und hab bis jetzt nur 2 Std gefehlt. Achja und ne 1- im Franzvokabeltest hat ich auch (naja ok alles Abschreiben kann jeder^^) Aber trotzdem, das ist so scheiße, wie kann man so viel lernen und sich einreden, dass die 10 so wichtig ist..
Ich hab jetzt seit 2 Wochen Gitarrenunterricht und ich kann schon 5 Arkorde spielen und zwei dumme Lieder ( I like the flowers und Lady in Black) Joa und im Kurs sind nur so komische Leute
Unsre Klassenfahrt nach Sylt war echt mal toll. Nur die Jugendherberge war beschissen, voll die Nazi Jugendherberge: "Bewahre deutsche Jugend" "Ordnug, Sitte, Tugend" !! Aber ansonsten wars echt geil. Jeden Aebnd an den Strand und total viel Freizeit und in der Vivi leben zwie Wattwürmer!!! Joah und die Bebbi hat ganz lustig gegessen eines Abends.
Am Wochenende ist dann Jugendkulturfestival=) Freitag irgendwo am bahnhof und Sonntag in Wuppertal..
Ich freu mich schon so auf Ferien, endlich nicht mehr lernen. Aber davor schreiben wir noch Franz und Mathe und ich msus die Bich Hauarebit abgeben. Achja ich suche noch jmd der ein Tattoo hat udn davon ein Foto machen möchte und so auf das Deckblatt meiner Artbeit kommt. Also bitte melden!^^
Naja jezz fällt mir nichts langweiliges mehr ein,w as ich hier reinschreiben könnt..Schreibt einfach ma in mein Gästebuch. Das ist zur Zeit sehr leer
Bis denne!!!
Hab euch lüp!
Die Anal, Annalena, Anna, Anälchen oda was auch imma^^
13.9.06 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung