......
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~
  ~Termine~
  ~Gedichte~
  ~Musik~
  ~Vegetarier~
  ~Warum?~
  ~Freunde und Bekannte~
  ~Referate, Hausarbeiten..~
  ~Sylt~
  ~Geschichte~
 
  ~250 Fakten~
  ~Echt gemein ist..~
  ~Liedtexte~
  ~Witze, Zitate..."
  ~ICQ~
  ~Franzhornspiel~
  Gästebuch
  Kontakt

   ~Malgästebuch~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Gewitter Oma~
   ~Drogen~
   ~Drogenlied~
   ~Freunde~
   ~Quiz~
   ~Bambusratte~
   ~Laura, Maja und Tina~
   ~Berüüüt~
   ~Sille~

http://myblog.de/annnalena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joah...

Mh..jezz ist schon der 19.Oktober...
Naja ma wieder lang nicht geschrieben...
Boah die ersten Noten warn echt voll gut...Franzvokabeltest ne 1 und in der Arbeit ne 3, obwohl ich null konnte und echt mit ner 6 gercehnet hätt, Deutsch ne 2, Englisch ne 4+, Chemie ne 1+=)
Joah ich werde zum Streber^^
Naja Ferien sind leider um...echt schade, ham eig jeden Abend was gemacht und war immer ziemlich lustig, nur Nachmittags manchmal langweilig..
Aber jezz ist schon fast wieder Wochenende und heut hat der Haasi Geburtstag..Nochmal Happy Birthday
Morgen Abend geh ich vlt mit der Berit in die Welle, aba Lust hab ich keine...Mal schaun, mach bestimmt was nadres^^
Samstag kommt dann unsre ganze Familie zu Besuch, weil meine mutter ihren Geb feiert, aber ich konnt sie überreden dass ich auf den Geb vom Haasi (Daniel) darf =) Das wird bestimmt ma wieder ganz lustig...Joah ne Daniel:Opfern
Am Dienstag war ich mit der Carina bei der Ernährungstante, weil wir ja Vegetarier sind. War echt lustig, naja jezz müssen wir nur son komisches Ernährungsprotokoll machen udn jeder der das sieht, denkt ich hab nen Schaden:-( Bin net bei den Watewachers (oda wie das heißt) und Magersüchtiug werd ich auch net..
Und dannach hat ich dann Gitarre und wir lernen grade House of the rising sun und knockin' on heaven's door. Muss ich wohl noch nen bissel üben, aber ich bin echt schon besser geworden..
Morgen schreiben wir ma wieder nen Physiktest...echt toll...Bis jetzt hat ich in sowas immer ne 6, weil ich einfach keinen Plan von diesem scheiß Fach hab..
Nächsten Samstag wird meine Cousine getauf! Ach die ist soooo süß =)
Muss jezz essen...Graupensuppe^^
Joah bis denne!
Schreibt ma in mein GB, wenn ihr euch schon meine gestörte Seite anschaut und euch das alles durchlest
Hab euc
19.10.06 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung