......
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~
  ~Termine~
  ~Gedichte~
  ~Musik~
  ~Vegetarier~
  ~Warum?~
  ~Freunde und Bekannte~
  ~Referate, Hausarbeiten..~
  ~Sylt~
  ~Geschichte~
 
  ~250 Fakten~
  ~Echt gemein ist..~
  ~Liedtexte~
  ~Witze, Zitate..."
  ~ICQ~
  ~Franzhornspiel~
  Gästebuch
  Kontakt

   ~Malgästebuch~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Gewitter Oma~
   ~Drogen~
   ~Drogenlied~
   ~Freunde~
   ~Quiz~
   ~Bambusratte~
   ~Laura, Maja und Tina~
   ~Berüüüt~
   ~Sille~

http://myblog.de/annnalena

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.Oktober irgendne kacke in der Welle..

14.- 16. September Jugendkulturfestival

01.September Vorentscheid für Jugendkulurfetsival
in der welle

17. Juni ist auch was im Stadtpark..ebenfalss Beginn 18 Uhr

10.Juni Konzertmuschel rockt im Stadtpark Beginn 18 Uhr
(Demo in Gelsenkrichen, fragt ma Elli oder Dzana)

03.Juni Kecsher in der Welle

02.Juni irgendwas in der Krafte

19. Mai Lüttringhausen Rock (open Air)

12. Mai Nada irgendwo in Lennep

29.April Skin of Tears in der Krafte

13. April Nada Cd-Release

9. April Solinger Schülarock. Kp wie teuer und wo das ist.

Am 31. März ist nen Konzert in der Krafte. Ni ju san spielt da und noch wer. Kostet glaub ich nur 5 Euro. Müssta kommen .

Am 24. März ist auch ma wieder was in der Welle, aba kp was. Auf jeden Fall doch kein Nada und Skin of Tears :-(

Am 17. März 2006 ist Jugenratswahlparty in der Welle^^

Am 11. März spielt Monstabob, Breakdown Service und Auf Bewährung im Kultshockk. Müsst alle kommen :-)

Am 25. 2. ist die Karnevalsparty, die die Cary organisiert. Ist irgendwo am Markt und kostet nur 2 Euro. Also alle kommen.

samstag den 21. Januar mal erst schülerrock *freu*

am 28. ist noch nen konzert von ni ju san. guckt ma auf der hp von ni ju san und kommt..ich will dahin aber net allein^^

naja kp was sonst noch so ist...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung