......
  Startseite
  Archiv
  ~Über mich~
  ~Termine~
  ~Gedichte~
  ~Musik~
  ~Vegetarier~
  ~Warum?~
  ~Freunde und Bekannte~
  ~Referate, Hausarbeiten..~
  ~Sylt~
  ~Geschichte~
 
  ~250 Fakten~
  ~Echt gemein ist..~
  ~Liedtexte~
  ~Witze, Zitate..."
  ~ICQ~
  ~Franzhornspiel~
  Gästebuch
  Kontakt

   ~Malgästebuch~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Klassenfahrtbilder~
   ~Gewitter Oma~
   ~Drogen~
   ~Drogenlied~
   ~Freunde~
   ~Quiz~
   ~Bambusratte~
   ~Laura, Maja und Tina~
   ~Berüüüt~
   ~Sille~

http://myblog.de/annnalena

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erst ma ein schönes Beispiel von Leuten, die einen so nerven, aba wer Intresse hat..Nummer gibts bei mir...aba man muss schon soo richtig, richtig fett sein^^

Andy (11:10 PM) :

Hey kennst du vllt übergewichtige Mädels oder so richtig schwere Mädels?? ALso ich will net gemein sein aber sie sollte schon fett sein wenn nich noch mehr.. kennse da welche??

Anna (11:11 PM) :

bist du psychopat?

Andy (11:11 PM) :

nein

Anna (11:12 PM) :

waswillst du damit?

Andy (11:12 PM) :

beziehung?

Anna (11:12 PM) :

oh je ..psycho

Andy (11:12 PM) :

also kennse welche

Anna (11:12 PM) :

joah genug aba net für so psychos

Andy (11:13 PM) :

wieso bin ich nen pscho du hast net ma ne ahnung wer ich bin

Anna (11:13 PM) :

doch

Andy (11:13 PM) :

:-D

Anna (11:14 PM) :

brauchst mcih auch net in deiner liste aufnehmen

Andy (11:14 PM) :

also wie viele kennse denn

Anna (11:14 PM) :

genug

Andy (11:14 PM) :

nur normale oder halt soch richtige

Andy (11:14 PM) :

soch = so

Anna (11:14 PM) :

du hast probs

Andy (11:15 PM) :

ja wenn ich keine kriege dann hab ich probs;-)

Anna (11:15 PM) :

häß warum?

Andy (11:15 PM) :

weil ich dann weiterhin solo bin und net fündig werde:'(

Anna (11:16 PM) :

und warum brauchst du ausgerechnet eine "richtig fette" freundin

Andy (11:17 PM) :

ja weil ich nun mal den geschmack habe auf sie zu stehen ich mag die voll sie sind genau das was ich brauche



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung